Musik zum Träumen ...

.. auch wenn schon September evening ist ;-)! Ich frage mich, ob jüngere Leser/innen Neil Diamond überhaupt kennen?? Ich liebe seine Musik!

Kommentare

mukika hat gesagt…
Ich gehöre ja nicht unbedingt zu Deinen jüngeren Lesern, darum mag ich vielleich auch September Morning ;o)
Mariam Kobras hat gesagt…
Bin auch nicht eine jüngere Leserin, aber meine Söhne (28 und 15) mögen ND auch, und meine Freundin Charity in Chicago ist 32. Zählt das?
Ich selbst bin Fan der ersten Stunde, wenn man so will. :)
Fredda hat gesagt…
Ich muss zugeben, das konkrete Lied kannte ich nicht (zumindest nicht bewusst). Aber Neil Diamond kenne ich natürlich "Song Sung Blue", "Sweet Caroline", "Girl, You'll Be A Woman Soon", "I'm a Beliver" und wahrscheinlich auch noch andere, die ich aber nicht bewusst ihm zuordne.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II