Hmmm...

Unser Herr Sohn hat eine dicke Erkältung heim gebracht und wir zwei "Alten" konnten natürlich nicht widerstehen und ließen uns anstecken. Nun frage ich mich, ob das eine Alterserscheinung ist, dass man heute viel mitgenommener ist von einer Erkältung als früher? Ich fürchte, fast ja :-(.
Nichtsdestotrotz weihe ich grade den neu gekauften Dampfentsafter ein und versuche mich an Birnensaft. Vitamine gegen Schnupfen - vielleicht hilfts ;-).

Kommentare

Seelennahrung hat gesagt…
Oh, je - da wünsch' ich gute und baldigste Besserung und bin auch schon wieder weg, damit ich mich nicht auch noch anstecke! *zwinker*

LG
Sonja
BaPsy hat gesagt…
Ooooch, ihr Armen! :(
Da wünsch ich Euch GUTE BESSERUNG!

Die Vitamine aus dem Birnensaft aus biologischem Anbau werden sicher Wunder wirken! :)

VLG, Babsi

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II