Abendbeschäftigung ..

.. für meinen Mann und mich - Nüsse knacken. Ein Gläschen Wein dazu und es wird richtig gemütlich. Fortsetzung folgt, denn wir haben heute einiges an Nüssen aus dem Garten heim gebracht.

Kommentare

yvonne hat gesagt…
ich will auch... ne gute idee mit den nüssen und vor allem mit dem wein
yogiela hat gesagt…
ich liebe Walnüsse,
und etwas Wein, was für ein schöner Abend.
lg Elfi
Seelennahrung hat gesagt…
Das ist auch die Lieblingsbeschäftigung meiner Freundin und mir zur Zeit! Wir könnten die Tonnenweise in uns reinschaufeln!!

LG
Sonja
Verena hat gesagt…
Wir haben nur geknackt und entkernt - da sollen doch gute Nusskuchen werden draus bzw Weihnachtskekse ;-). Nur die eine oder andere Nuss verschwand im Magen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II