Nicht widerstehen ...

.. konnte ich beim Kaffeeröster und musste ein neues Kleid für mein Bügelbrett und einen Wäscheklammerbeutel kaufen. Was müssen die auch lauter tolle Sachen mit Rosenmuster haben? Dabei habe ich mich noch SEHR zurückgehalten und bei den diversen Schachteln nicht zugegriffen.

Kommentare

Seelennahrung hat gesagt…
*lach*, ich stand auch vor dem Regal und hab' mir selbst zugesprochen: nein, nein, nein, aber es sieht doch so schön aus, nein, nein, nein,...
Und hast Du die kleine Schmuckkommode gesehen? Ich habe keinen Schmuck, aber die Kommode hat mich trotzdem sehr gereizt! Der Tischspiegel wäre auch toll gewesen, wenn ich auch keine Verwendung dafür gehabt hätte!
LG
Sonja

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!