Wieder ein wenig versöhnt ...

.. mit der Welt habe ich mich gestern abend ;-). Vormittags habe ich mich beim Frisör aufhübschen lassen und abends dann war ich mit dem Göttergatten beim Italiener lecker essen. Dabei habe ich endlich das eigentlich für die Hochzeit meiner Tochter im letzten Jahr gekaufte Kleid getragen, damit es nicht ganz im Schrank verstaubt ;-). So haben wir ein wenig unseren morgigen Hochzeitstag vorgefeiert, denn morgen liegt ein Arbeitstag im Garten vor uns und da sind wir dann abends meist so kaputt, dass uns das Aufhübschen und Ausgehen nicht mehr freut. Wir werden eben langsam alt - ob das an der Anzahl der Ehejahre liegt (morgen sinds 27!!) ;-))??

Kommentare

mukika hat gesagt…
NEIN, Ihr werdet nicht alt, was soll ich denn sonst sagen, bei mir wirds dieses Jahr der 36. Hochzeitstag. Und ein Foto von dem Kleid, in dem Du dann drinsteckst, würde ich auch gern gucken ;o)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!