Projekt52 - Woche 30


Thema "Himmlisch"

Bei diesem Thema MUSS ich ja förmlich ein Bild meines Göttergatten veröffentlichen, das er beim Blick in die Sterne gemacht hat. Das ist der Nordamerikanebel im Sternbild Schwan, den man zur Zeit gut sehen kann. Unglaublich, dass man etwas fotografieren kann, das rund 400 Lichtjahre entfernt ist!!

Kommentare

SynchronUniversum hat gesagt…
*verneig*
Fredda hat gesagt…
So Fotos finde ich auch immer spannend. Da sieht man immer noch viel mehr, als wenn man einfach nur so ind en Himmel schaut (auch wenn das "einfach nur so schauen" mehr Spaß macht)
Liebe Grüße, Fredad
Kerstin hat gesagt…
Dass sieht toll aus ;-) Da würde mich ja glatt mal interessieren, wie er das Foto gemacht hat. Jedenfalls super zum Thema!

Grüße, Kerstin

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!