Mehr als stümperhaft ...

.. sind meine ersten Brandmalerei-Versuche - aber irgendwie muss man ja anfangen ;-). Entstehen sollen so nach und nach ein paar Schildchen für den Garten, aber da muss ich wohl noch viel üben. ich bin ja zeichentechnisch eine Riesennull. Mal sehen, ob sich das dann auch auf den Schildchen bemerkbar macht ;-). Sicherheitshalber habe ich eine Vorlagenmappe zum Brandmalset dazu bestellt, da kann frau dann abpausen, wenn sie selbst zu doof ist. Aber erst muss ich noch rauskriegen, welche Spitze man am besten für was verwendet. Ob sich da ein neues Hobby draus entwickeln wird? Man wird sehen!

Kommentare

Moni hat gesagt…
Also so schlecht find ichs fürs erste Mal gar nicht. Immerhin erkennt man, was es sein soll :-))

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II