Hattet ihr sie auch???

Und zwar Papier-Anziehpuppen?? Da gab es in meiner Kindheit Bögen zu kaufen: eine Puppe und etliche Anziehsachen dazu. Ich habe es geliebt, damit zu spielen! Ich weiß nicht, wieso mir das grade eingefallen ist. Beim Herumsuchen im Netz bin ich nicht so richtig fündig geworden, ausgenommen bei einem großen Internetversand. Aber diese Püppchen sind alle nicht so schön wie früher, oder verklärt die Erinnerung ;-)?? Ich hätte gern so eine richtig nostalgische Vorlage aus den 60er-Jahren, aus meiner Kindheit eben. Ich und meine Einfälle ;-).

Kommentare

Mrs. Karibale hat gesagt…
Ich hatte sowas auch noch, obwohl ich in den 80ern groß geworden bin :) Fand das auch immer spitze
april hat gesagt…
Oh ja, die hatte ich auch und ich habe sie auch geliebt. Wir waren doch früher mit einfachen Sachen zufriedenzustellen. Und später habe ich selbst Püppchen gezeichnet und ihnen tolle Kleider angemalt, Rokoko und so ...
mausimom's hat gesagt…
Oh ja! Die hatte ich auch!!
Ich hab sie direkt vor Augen!
Auf einer Creativa in Dortmund habe ich vor Jahren mal für meine da schon erwachsene Tochter so eine nostalgische gekauft..... die muss es also noch irgendwo geben.... jetzt hast Du mich direkt angesteckt ;o)
Fredda hat gesagt…
Die hatte ich un den 80ern auch!
Ich hab meiner dann auch noch selber Kleder gemalt :-)
Hab die glaube ich von meiner Ma geschenkt bekommen als ich die Windpocken hatte ...
LG, Fredda
Seelennahrung hat gesagt…
Ich denke ich weiß was Du meinst, aber selber hatte ich solche nicht! Aber ich habe die erst vor kurzem irgendwo gesehen! Vielleicht fällt es mir ja wieder ein, wenn ich den Kopf lange genug schief lege!!

LG
Sonja

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II