Ferienbeginn ...

.. ist hier in Ostösterreich morgen. Ich habe ja keine Schulkinder mehr, also könnte mir das egal sein. Aber erstens freue ich mich jedes Jahr wieder, dass meine Kinder aus der Schule sind - das ist doch eine recht stressige Zeit.

Und zweitens geht mein Mann ja bis zur bitteren Neige (oder auch "Rente" genannt) zur Schule, also geht mich der Schulschluss ja doch etwas an. Nun liegen 9 schulfreie Wochen (ja, so lang sind in Österreich die Sommerferien!) vor uns, in denen wir hoffentlich viel Zeit im Garten verbringen können! Ich freu mich :-) - der erste Sommer mit eigenem Garten!!

Kommentare

mausimom's hat gesagt…
Dann braucht ihr ja jetzt nur noch das passende Wetter!
Schöne Ferien wünsch' ich euch.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II