Das isser!

.. der Mann, der

- meine Macken schon 27 Ehejahre lang erträgt
- mich zum Lachen bringt
- mit mir zwei tolle Kinder groß gezogen hat
- in wichtigen Dingen die gleiche Meinung hat wie ich
- mich manchmal dank seiner Schussligkeit und Vergesslichkeit zur Verzweiflung treibt
- fast alles reparieren kann, was daheim so kaputt wird
- eigenartigerweise zwei linke Hände hat, wenn es um die Bedienung von Haushaltsgeräten wie Waschmaschine etc. geht ;-)
- viel viel besser kochen kann als ich!!
- UND es hoffentlich noch mindestens 27 Jahre mit mir aushält :-)

Kommentare

Seelennahrung hat gesagt…
Ehrlichen herzlichen Glückwunsch liebe Verena, zu Deinem diesen Mann und Eure gemeinsamen Jahre!! Mindestens nochmals so viele wünsch' ich Euch und noch viel mehr!!

Liebe Grüße
Sonja
Mrs. Karibale hat gesagt…
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und das Beste für die nächsten mindestens 27 Jahre!
Marion hat gesagt…
27 Jahre! Ganz schön ordentlich. Schicke Zahl übrigens: 3x3x3!

Alles gute für die nächsten 27 Jahre!
BaPsy hat gesagt…
Was für ein schönes Porträt!
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Hochzeitstag!

Habt Ihr auch heuer wieder gut überlegt und beschlossen, doch noch ein weiteres Jahr dranzuhängen? :)))

Liebe Grüße
Babsi
rosenruthie hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch! Gefällt mir, Dein Liebster.

Ich bin neidisch auf: Gemeinsam lachen, die gleiche Meinung, dass er alles reparieren und kochen kann!

Macht's mal gut miteinander. Wünsche Euch ein langes, schönes, gemeinsames Leben!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II