Unglaubliche Regenmengen ...

.. kommen hier seit gestern Abend vom Himmel - und kein Ende in Sicht! Es schüttet und schüttet und der Regen soll erst morgen Abend nachlassen. Was für ein Wetter zu Sommerbeginn!!! Letzte Woche machte ich mir Sorgen, dass meine Blumen im Garten zu wenig Wasser bekommen, weils so heiß war und diese Woche fürchte ich, sie bekommen zu viel Wasser!

Kommentare

Mrs. Karibale hat gesagt…
Bei uns regnet es heute auch ununterbrochen ... wahnsinn! Die Pfützen werden immer größer. Ich hoff wirklich, dass es bald aufhört.
mukika hat gesagt…
Du bist nicht allein!
Seelennahrung hat gesagt…
Bei uns sind schon die ersten Bäche und Flüsse über die Ufer getreten, Felder und Wiesen stehen unter Wasser. Feuerwehrenblaulicht ist allgegenwärtig und es ist keine Besserung in Sicht! Ich halte für uns alle die Daumen, das es bald aufhört!!!!

Beunruhigte Grüße
Sonja

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II