Tristes Wetter draußen ...


.... Sommer drinnen! Eben habe ich das Bild "Summerbouquet" von Lanarte aufgehängt. Im letzten Jahr kam das irgendwie gar nicht zum Einsatz, umso mehr erfreut es mich jetzt. Gestickt habe ich es im Jahr 2005 und ich mag es besonders, weil die Blumen so naturnah aussehen.
Nun hängt es über dem kleinen Sofa und bei der Gelegenheit habe ich entdeckt, dass ich da keine Kissenhüllen habe, die sonderlich gut zu dem Bild passen. Und das bei geschätzten 11und90 verschiedenen Kissenhüllen - einfach unglaublich ;-)!

Kommentare

yogiela hat gesagt…
ein wunderschönes Bild,
die Blumenkombination ist wirklich gelungen, gefällt mir.
lg Elfi
Iris R. hat gesagt…
oh, das Bild wunderschön, es sieht wirklich so schön natürlich aus.
Tolle Arbeit und dann mit sooo vielen Farben..., Klasse!!!
Liebe Grüße Iris
PS: Ich mag deinen Blog sehr

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II