So sieht das aus ...

.. wenn ich netten Kaffeebesuch habe und die Rouladen ließen sich zum Glück gut aufschneiden ohne zu zerbröseln, also alles in Butter :-):



Und dann hab ich noch was zum Schmunzeln. Meine Mutter hat von ihrer Schwägerin ein Foto geschenkt bekommen aus uralter Zeit - ich habs abfotografiert weil ich nicht während des Besuchs den Scanner anwerfen wollte. Die Qualität ist gar nicht so schlecht! Das bin ich - wie es sich für ein gutes österreichisches Mädel gehört im Dirndl ;-). Die Aufnahme dürfte so ca. aus dem Jahr 1968 oder 1969 stammen, aber da muss ich noch meine Mutter fragen, ob das so stimmt.
Edit: Ich hab grad mit meiner Mutter telefoniert und das Bild ist tatsächlich ziemlich sicher aus dem Jahr 1971, was mich total schockt, denn ich soll da 7 Jahre alt sein! Groß bin ich ja heute auch nicht, aber ich seh da ja aus wie 4 :-).

Kommentare

Seelennahrung hat gesagt…
Groß warst Du vielleicht nicht, aber dafür um so süßer!!
LG
Sonja
karibale hat gesagt…
Wirklich ein süßes Bild :)
yvonne hat gesagt…
sehr gemütlich :-) ich würde auch sofort zum kaffeetisch kommen...

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!