Rosen, Rosen, Rosen ...


Irgendwie komme ich nicht los davon - die Stickerei ist fertig. Das Motiv ist aus dem Zweigart-Heft "Rosengrüße". Nun werde ich die Häkelnadel zücken und dann mal sehen, ob da noch mehr Stickerei drauf kommt, weil der Kranz kleiner als erwartet ausgefallen ist.

Kommentare

Seelennahrung hat gesagt…
Rosenlust, Rosenkränzchen - von Rosen kann frau einfach nie genug haben, finde ich!!

LG
Sonja
Seelennahrung hat gesagt…
DANKE, DANKE, DANKE, liebe Verena - ich knutsch Dich ganz fest! Es sind Siphonflaschen für Soda!!

Vielen, vielen Dank nochmals für Deine Hilfe,
liebe Grüße
Sonja
mukika hat gesagt…
Schön ist es geworden, Dein Rosenkränzchen, ich bin gespannt, was Du drum rum häkelst ;o)
yogiela hat gesagt…
so schön dein Rosenkranz,
wirkt aber auch in dieser Größe schon sehr edel.
einen lieben Gruß Elfi

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II