Projekt52 - Woche 24



Thema "Piraten ahoi"
Mein erster Gedanke war "Oh Gott - was für ein Thema!" Mein Sohn war immer Fan von Ritterburgen. Piraten waren nicht so seins, also hätte ich auch nicht irgendwo in den Tiefen von Schränken alte Spielsachen in der Richtung gefunden. Nun wohne ich ja in einem Binnenland - da ists mit tollen Aufnahmen vom Meer auch eher schwierig. Da ich aber sehr hartnäckig bin und ungern kneife, habe ich meine spärlichen Bastelkünste ausgegraben und dabei entstand dieses Machwerk. Man beachte die rauchenden Kanonen des Piratenschiffs ;-)! Treffer - versenkt!



Und nun wünsche ich mir nächste Woche bitte bitte wieder ein Thema, mit dem ich mehr anfangen kann!!!

Kommentare

Seelennahrung hat gesagt…
Trotzdem super gut umgesetzt!
LG
Sonja
mausimom's hat gesagt…
Du hast die Herausforderung super gemeistert! Kompliment!!
Moni hat gesagt…
Ist richtig toll geworden, dein Foto!!!
mv hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Karsten (Family-Madness) hat gesagt…
Kreative Idee ;-) Da ja die meisten hier Kinder mit Playmobil-Piraten haben, finde ich das eine Witzige Alternative.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!