Projekt52 - Woche 23


Thema Alt & Neu

Viele Ideen, die meisten wurden durch andere Projekt-Teilnehmer schon umgesetzt. Also zeige ich hier zwei Fotos von meinem Göttergatten und mir - das eine ist alt (aus dem Jahr 1982), das andere aktuell, also neu. Man könnte es auch so auslegen: Auf dem einen Foto sind die Personen "neu" (18 Jahre jung, also so gut wie neu ;-), auf dem anderen alt :-)!

Kommentare

Mrs. Karibale hat gesagt…
Sehr schöner Beitrag! Ich finde es sehr beneidens- und nachahmenswert, dass ihr so jung geheiratet habt und bis heute zusammen seid. Da kann man nur Glückwunsch sagen. Liebe Grüße
Rinaa hat gesagt…
jung gefreit - niemals gereut!
so schön! ich beglückwünsche dich und deinen Liebsten
herzliche Grüsse, Rinaa

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II