Projekt52 - Woche 22


Thema "Licht"

Und - diesmal sogar in der Zeit - das aktuelle Thema, weil gestern so schöne Fotos im Garten entstanden sind. Wer genau hinsieht, entdeckt außer den Lichteffekten jede Menge Details!

Kommentare

Seelennahrung hat gesagt…
Magisch, oder?
LG
Sonja
Fredda hat gesagt…
Das Foto ist genial geworden! Ich hab das schön öfter probiert, aber bei mir war die Blase und somit die Spiegelungen nie scharf. Thema "Licht" 1A umgesetzt!
LG, Fredda
Petra hat gesagt…
Das ist ein wunderschönes Foto zum Thema "Licht" geworden. Gefällt mir sehr. LG P.
Soni hat gesagt…
Das ist ja mal ein tolles Foto zum Thema - echt genial.

LG Soni
yogiela hat gesagt…
dieses Foto sieht ja gut aus,
Licht in gelungen in Szene gesetzt.
lg Elfi

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II