Nur eine kleine Ausbeute ..

.. gab es heute. Irgendwie gabs nicht allzu viel, das mir gefallen hätte und das, was mich dann begeistert hat, war viel zu teuer.
Also blieb es bei einem Aufhänger in Gießkannenform, gepunkteten Servietten und Rosen-Papptellern - nicht grad üppig ;-). Achja - einen Schal in blau-türkis hab ich auch noch erstanden, aber vergessen ihn mitzufotografieren.
Aber schön war der Tag und es blieb sogar trocken, sodass wir vormittags im Café draußen sitzen konnten. Und das Mittagessen beim Heurigen war auch lecker!!

Kommentare

Seelennahrung hat gesagt…
Klein aber fein würd' ich sagen, oder? *zwinker*

LG
Sonja
Seelennahrung hat gesagt…
2011 - *ungeduldigmitdemFusstippeln* Das ist ja noch soooooooooo lange hin *seufz*!!

Danke für die Info und liebe Grüße
Sonja

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!