Nun gehts ganz schnell ...


.. und zwar das Entkernen. Heute habe ich mir einen tollen Entkerner geleistet und nun geht das Entkernen der Weichseln wirklich ruckzuck - mal abgesehen davon, dass der Göttergatte heute daheim ist und mir geholfen hat. Aber das Maschinchen ist wirklich sein Geld wert und somit gibts wieder Kompott-Nachschub im Hause Verena.

Kommentare

Seelennahrung hat gesagt…
Hoch lebe die Technik!!
Liebe Grüße
Sonja
mukika hat gesagt…
Das ist ja ein klasse Maschinchen, ich habe so einen Handentkerner, aber da muss man jede Kirsche einzeln in die Hand nehmen und entsprechend sehen die Hände am Ende aus ;o)
yogiela hat gesagt…
ich hab mir vergangenes Jahr so etwas zugelegt. ist ja goldeswert.
spritzt zwar auch ein bisschen.
geht superschnell.
lg Elfi

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!