Im Rouladen-Backfieber ...


.. bin ich zur Zeit. Da mich der Schokolade-Teig der Bananenroulade nicht so sehr begeistert hat, habe ich eine andere Variante ausprobiert - schließlich müssen die Weichseln ja verarbeitet werden. Und so entstand am Vormittag eine Schwarzwälder-Kirschroulade. Ich werde berichten, wie sie schmeckt :-).
Nachtrag: Diesmal bin ich rundum glücklich - Teig bestens, Fülle sowieso - lecker!!!

Kommentare

Seelennahrung hat gesagt…
Wart mal, ich schick Dir schnell meine Adresse, da kannst Du eine dieser leckeren Rouladen hinschicken!! *zwinker*

Laßt sie Euch gut schmecken,
lG
Sonja
BaPsy hat gesagt…
Mmmhh... die schaut schon auf dem Foto superlecker aus! :)
mausimom's hat gesagt…
Ach wie schade, dass Du sooo weit weg wohnst..... ich hätte Dir so gerne beim Vernaschen geholfen! ;o)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!