Föhnwetter!!

Ich bin immer schon wetterfühlig und kämpfe mit starken Kopfschmerzen bei Föhnwetterlage. Heute ist es mal wieder so weit und deswegen muss ich mich hier mal ausjammern!! Ich hatte mich schon so auf den Tag gefreut, denn Moni kommt aus Wien und wir wollen die Stadt unsicher machen und mittags das Buffet beim Chinesen stürmen. Das macht mit Kopfschmerzen alles nur halb so viel Spaß *grmpf*. Tablette habe ich schon genommen - hilft nur wie immer rein gar nix. Ich hoffe, ich kann den Tag doch noch genießen. Hätten die doofen Kopfschmerzen nicht noch bis morgen warten können????

Kommentare

mausimom's hat gesagt…
oh wie blöd!!
Kopfschmerzen sind was ganz furchtbares.... da bin ich ja gleich fast froh, dass ich nur eine schniefnase habe! ich wünsch dir schnelle gute besserung!
Fredda hat gesagt…
Och Herm!
Ich drück Dir die Daumen, dass das blöde Kopfweh sich verkrümelt!
LG, Fredda
Seelennahrung hat gesagt…
Ich hoffe die verziehen sich ganz ganz schnell wieder und Ihr könnt Euren Ausflug super genießen!!
Liebe Grüße
Sonja

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!