Feiertag

.. ist in Österreich morgen - so ein Glück :-)! Meine Kopfschmerzen sind erfreulicherweise auch wieder verschwunden und so hoffen wir auf schönes Wetter für morgen. Freitag muss der Göttergatte zwar arbeiten, aber Donnerstag, Samstag und Sonntag möchten wir im Garten verbringen. Dann soll der Griller eingeweiht werden :-)))!
Der Tag mit Moni gestern war klasse. Erst Stadtbummel mit Caféhausbesuch und dann mit beiden Kindern (Thomas hatte frei an der FH) zum Chinesen, um das Buffet zu plündern. Ich brauch mich eigentlich nicht zu wundern, wenn ich immer dicker werde!!!

Kommentare

Fredda hat gesagt…
Ach Quatsch! "Immer dicker" - chinesisch setzt doch nicht an!!!! ;-)
Schön, dass Du den Tag trotz anfänglicher Kopfschmerzen genießen konntest!
LG, Fredda
yvonne hat gesagt…
bei uns auch :-) nur für mich wieder nicht :-( ich mussa arbeiten

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!