Es gibt so Tage ...

.. da könnte man die ganze Welt umarmen - so ganz ohne Grund. Und so einer ist heute! Meine Kopfschmerzen sind weg, es ist herrliches Wetter. Ich war grade in der Stadt, habe das Sonderheft "Rosenlust" von "Wohnen und Garten" gekauft, mich mit dem Göttergatten im Lieblingscafé getroffen, ein neues Uhrband für die von meiner Oma stammende Uhr gefunden (wider Erwarten), meine Haare liegen heute ausnahmsweise so, dass sie mir gefallen (und das ist höchst selten der Fall!!!) und nun verstinke ich die ganze Wohnung, weil ich Karfiol (=Blumenkohl) koche :-). Ach - was ist das Leben schön :-))))!

Kommentare

Seelennahrung hat gesagt…
Einfach herrlich, Deinen Lebensbejaenden (schreibt frau das so? keine Ahnung - ist egal, Du weißt was ich meine) Post zu lesen!!
Herzliche Grüße und viel Spaß beim schmökern in dieser gewissen Rosenlust! *schmunzel*

LG
Sonja

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!