Die Backwut ...


.. hat mich mal wieder gepackt. Ich backe, wenn ich gut aufgelegt bin, wennn ich frustriert bin - ich backe fast immer gern :-) (ganz im Unterschied zum Kochen)! Diesmal hab ich wieder was Neues ausprobiert. Sieht sehr lecker aus und schmeckt hoffentlich auch so! Es ist eine Bananen-Stracciatella-Roulade:




Nachtrag: Eben habe ich ein Stück getestet - superlecker!! Wer Schokobananen mag, mag diese Roulade auch. Einzig und allein die Konsistenz des Teiges ist noch nicht so ganz meins, aber vielleicht findet sich dafür Ersatz.

Kommentare

Fredda hat gesagt…
Berichte mal, wenn Ihr probiert habt - Banane-Starciatella hört sich für mich nach einer genialen Kombination an!
LG, Fredda
Seelennahrung hat gesagt…
*denBildschirmabschlabber*

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!