Wenig Spaß ...


.. hat mir das Sticken dieser Gänseblümchen gemacht. Ich hasse es, wenn BS über ganze Kreuze drübergehen und das Muster quasi über den Rand raussteht. Also habe ich das abgeändert und halbe Kreuze gestickt. Eigentlich hätten es noch mehr Gänseblümchen werden sollen, aber mir reichts jetzt ;-)! Was draus wird? Noch keine Ahnung!

Kommentare

Seelennahrung hat gesagt…
Süß sind sie aber trotzdem geworden!

Schönes langes Wochenende wünsch ich Dir,
liebe Grüße
Sonja
mukika hat gesagt…
Aber schön sind sie geworden, schade, dass sie keinen Spaß beim sticken gemacht haben
Fredda hat gesagt…
Das Problem kenne ich - ich kann das auch nicht haben, wenn die Kreuze über den Backstitch rausstehen - ich fang dann auch immer an zu pfriemeln, ob es nicht doch irgendwie anders geht. ;-)
Süß sind die Gänseblümchen aber trotzdem geworden und bei der Fotogröße fallen die überstehenden Kreuze garnicht auf.
LG, Fredda
Iris hat gesagt…
Die Blümchen sehen sehr schön und so zart aus, gefällt mir sehr gut.
LG Iris R.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II