Was tut man nicht alles ..

.. damit der Göttergatte glücklich ist. Heute vormittag habe ich 6 Mäntelchen für irgendwelche Teleskop-Stangerl genäht. Dabei hätte ich viel lieber Gesticktes verarbeitet, aber ich warte noch auf meine Stoff-Lieferung. Und weiß immer noch nicht, was ich sticken soll ...

Kommentare

Moni hat gesagt…
äh ja, jetzt sehen die Teleskopstangerl aber auch viel hübscher aus...und kalt wird ihnen auch nicht mehr ;-)
Seelennahrung hat gesagt…
*schmunzel*
LG
Sonja
BaPsy hat gesagt…
Ha! Genial! Schaut professionell aus!

Ist das, damit die Dinger weniger reflektieren? Dein Göttergatte hat immer so genial praktische Ideen!... :}

Astro-verrückte Grüße aus Wien
Babsi
BaPsy hat gesagt…
P.S.: Man könnte noch den Namen des Teleskops draufsticken... falls es für ein Teleskop ist! (Allerdings sollte man das Teleskop dann vorher fragen, welche Farben es mag. Eventuell orange-blau oder nachtsichtfreundliches Rot?) :)))

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!