Projekt52 - Woche 19


Thema "Freiheit"

Erst wollte ich ja eines unserer unzähligen Fotos von diversen Zoobesuchen benutzen. Dann habe ich mich aber für einen Beitrag der ganz anderen Art entschieden. Denn ich habe mir vorgenommen, mir öfter die Freiheit zu nehmen, "NEIN" zu sagen. Das kann ich nämlich nur sehr schwer und ich hoffe, ich kann mein Vorhaben in Zukunft auch umsetzen! Hier der erste Schritt:

Kommentare

Seelennahrung hat gesagt…
Ich bin jetzt schon mal stolz auf Dich!! Es erfordert am Anfang viel Kraft, befreit aber dafür ungemein auch mal Nein zu sagen, wenn frau es nicht will!!!
LG
Sonja
Jouir la vie hat gesagt…
Eigentlich ist es ja gar nicht so schwer, Nein zu sagen. Viele rwarten das eher, als ein Ja. Und Recht hast Du, probiere es auch, und wenn es Dir schwerfällt, dann mach Dir ein Späßchen daraus, Du wirst sehen, es klappt dann auch vo alleine...
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!