Projekt52 - Woche 18




Thema "Schmutzig"

Irgendwie bin ich im Moment nicht glücklich über meine Beiträge. Vielleicht sollte ich ein Thema einfach auslassen, wenn ich so einfallslos bin, aber dazu bin ich wieder zu ordentlich ;-).
Hier also mein Beitrag zum Thema "Schmutzig" - alles aufgenommen auf meinem Spaziergang hier in der Stadt. Warum manche Menschen zu doof sind, IN den Mülleimer zu treffen, ist mir ein Rätsel. Und so sieht halt vieles in der Stadt ziemlich schmutzig aus.
Die Bildqualität reißt mich nicht vom Hocker, aber es war nur die kleine Handtaschenkamera mit dabei und nicht die Spiegelreflexkamera. Und nun nehme ich mir ganz fest vor, dass ich mir beim nächsten Thema wieder mehr Mühe gebe!!

Kommentare

Seelennahrung hat gesagt…
Das ist sowas von unnötig, nur weil die Menschen echt zu dämlich sind!
Ob es bei denen zu Hause auch so aussieht?

LG
Sonja
Arctica hat gesagt…
Sehr gute Idee! Ich frag mich das auch immer warum gerade um Mülleimer herum so viel Müll verstreut liegt... man kann ja versuchen zu werfen und bei Misserfolg aufheben und normal reinschmeißen, wenns daran hängt... und diese Raucher, die grundsätzlich zu glauben scheinen, dass Kippen von allein zum Aschenbecher laufen, Pfui Teufel!!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II