Nochmal genäht ...

.. habe ich eben und wieder ist etwas für den Garten entstanden! Man sehe und staune - es ist kein Kissen, sondern eine Tischdecke für den weißen Tisch unter den Fichten. Die Stühle sollen da auch noch Sitzkissen bekommen, da muss ich aber erst die Sitzfläche dafür vermessen. Schon praktisch so ein Garten - da kann ich wieder viele Stickideen verwirklichen ;-).
Auf dem Tisch sollte das neu genähte Stück dann nicht so viele Falten werfen - beim Foto wars teilweise noch feucht von der Bügelhilfe, also darüber hinwegsehen, dass die Tischdecke nicht glatt liegt ;-).

Kommentare

Seelennahrung hat gesagt…
Rosen für den Garten, paßt perfekt!! Das wird bestimmt der Hingucker im Garten und frau/man wird sich noch mal so gerne setzen und plauschen!

LG
Sonja

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!