Nähtischchen-Zustandsbericht

Also mittlerweilen ist das Nähtischchen fast einsatzbereit. Es war doch mehr Renovierungsarbeit als zuerst gedacht. Ein bisschen muss der Göttergatte noch dran rumschrauben, aber dann kann ich es endlich an seinen Platz stellen.
Die Spieluhr wurde nun doch ganz ausgetauscht - erstens passte der Kamm nicht 100%ig, zweitens entdeckte ich beim Abspielen, dass die alte Spieluhr "Santa Lucia" spielte und das ist ein Lied, das ich so überhaupt nicht mag.
Nun spielt es schön österreichisch einen Strauß-Walzer, nämlich "Rosen aus dem Süden" :-). Fotos zeige ich, wenn es ganz fertig und an seinem Platz ist.

Kommentare

Moni hat gesagt…
Aber dann bitte als Video und mit Ton ;-)
Seelennahrung hat gesagt…
Da schliesse ich mich Moni an!!
LG
Sonja

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II