Nähtischchen-Video

Premiere bei "Bei Verena" - ein Video gedreht und online gestellt auf Wunsch zweier netter Damen :-)! Den Kabelsalat hinter dem Tischchen bitte zu übersehen - da muss noch etwas geschehen, dass das anders wird.
Danke an den Herrn Sohn für das Drehen des Videos mit seiner neuen kleinen Kamera!



Und hier ein Bild wie mein Stickplatz jetzt aussieht - wie gesagt, den Kabelsalat bitte ignorieren ;-):

Kommentare

Moni hat gesagt…
Wunderschön geworden...dein Stickplatz wird immer besser!!!
Seelennahrung hat gesagt…
Ich bin BEGEISTERT, meine liebe Verena!! Das Tischchen ist ein Traum und die "neue" Musik passt perfekt dazu, ich gratuliere Dir ganz ganz herzlich zu dieser wundervollen Wiederbelebung!!!
Liebe Grüße
Sonja

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!