Immer noch rosa ...


.. diesmal aber in Kränzchenform - aus dem Ricoheft "Country Flair":







Im Moment kann ich mich nicht so richtig entscheiden, was ich sticken soll. Ich hätte eigentlich Lust auf ein größeres Projekt, aber das ist auch alles, was ich weiß ;-). Da kommt mal wieder der "Entscheidungsneurotiker" in mir durch ;-). Ausweg sind halt diese kleinen Werke, aber so richtig glücklich bin ich damit nicht. Kommt Zeit, kommt vielleicht Eingebung??????

Kommentare

mausimom's hat gesagt…
Irgendwann wird Dir beim Surfen DAS unbedingt notwendige neue Projekt begegnen und bis dahin sind so hübsche Kleinigkeiten doch eine wunderbare Art die Zeit zu überbrücken! Das ist so hübsch das Kränzchen und ein bisschen rosa Stoff für die Weiterverarbeitung hst Du sicher auch noch ;o)
Seelennahrung hat gesagt…
Ich glaub' auch das Dir bestimmt bald mal was ins Auge springen wird!! *lach*
LG
Sonja

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!