Hab ich schon mal erwähnt....

... dass wir absolut kein Glück mit Elektrogeräten haben?? Unsere Küche ist nun 7 Jahre alt, die Geräte drin genauso und nun ist die Kühl/Gefrierkombi kaputt *grmpf*. Der Geschirrspüler wird auch demnächst den Geist aufgeben. Ich glaube, wenn die Lieferanten unsren Namen sehen, bauen sie die miesesten Geräte ein. Die Worte, die mir dazu auf der Zunge liegen (oder besser gesagt auf den Fingern) erspar ich euch lieber!!

Kommentare

Seelennahrung hat gesagt…
Das ist wirklich super ärgerlich, da kann ich Dich bzw. Deinen Ärger gut verstehen!! Wir haben dafür das Pech mit Ämtern und Lieferanten aller Art gepachtet. Wenn es ein Fettnäpfchen gibt, werden sicher wir reingeschubst! 100 %ig. Immer.

Mitfühlende Grüße
Sonja
Brigitte hat gesagt…
auweiha, und wir haben jetzt gerade eine neue Küche in Planung - mit einem Tischler aus Österreich und mit allen Geräten aus Österreich! Die alten sind jetzt 23 jährig und noch voll funktionstüchtig. Nun hoffe ich doch sehr, ohne eine Marke zu nennen, dass dein Ärger rein gar nichts mit Österreich zu tun hat!!!

Ich danke dir für deine netten Kommentare auf meinem Blog. Bei dir habe ich auch viel Schönes entdeckt.
LG, Brigitte

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II