Erdbeer- und Kirschenzeit...


.. ist doch bald, also zeige ich euch meine Stickarbeit der letzten Woche - gesticktes Obst. Das wird verarbeitet, sobald meine Internetbestellung mit allem Zubehör eingelangt ist. Nur soviel: Marmelade werd ich nicht draus machen ;-)).

Kommentare

Seelennahrung hat gesagt…
*grübel* na dann vielleicht einen Kuchen? Okay, ich geb's ja zu, war nicht mein bester Witz, aber der Versuch zählt doch auch schon, oder?
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Sonja
mausimom's hat gesagt…
Oh, was für ein Glück!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Marmelade daraus besonders schmackhaft wäre ;o)
Moni hat gesagt…
Irgendwie sticken grade alle Erdbeeren *gg*. Was soll das denn werden?? Wieso weiß ich nix davon?? Seit wann hast du Geheimnisse vor mir?? *Löcher in den Bauch frag* ;-)
mukika hat gesagt…
Moni hat Recht, alle sticken Erdbeeren ;o)), ich auch

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!