Projekt52 - Woche15


Thema "Kontraste"

Ich muss gestehen, dass mir bei dem Projekt im Moment ein wenig die Puste bzw die Ideen ausgehen. Ich hoffe doch sehr, dass sich das wieder ändert!
Zum Thema Kontraste gibt es diesmal bei mir zwei Fotos: eines von der Baustelle direkt vor unserer Wohnungstüre mit Lärm, dass man es kaum daheim aushält - das zweite von einem blühenden Obstbaum in unserem ca 45 Minuten entfernten Garten. Größer könnte für mich der Kontrast gar nicht sein - Lärm und Stress kontra Vogelgezwitscher und Erholung pur! Eigentlich hätte ich ja noch viel lieber zwei Tonspuren hier online gestellt als Kontrast ;-))!

Kommentare

Seelennahrung hat gesagt…
Die Baustelle geht hoffentlich schnell wieder vorbei? Das wünsch' ich Dir auf alle Fälle, damit Du bald wieder Deinen Hausfrieden hast! *zwinker*
LG
Sonja

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II