Noch ein Sommerkind ...


.. ist eben fertig geworden. Fast die gesamte Blüte musste ich allerdings zweimal sticken, da die Symbolwahl in der Vorlage nicht sehr glücklich ist und ich mich in der Farbe geirrt hatte. Nun warten die beiden auf ihre Verarbeitung mit der Nähmaschine - vielleicht hab ich ja nachmittags Lust dazu.
Den Töpfermarkt werde ich heute wohl nicht mehr besuchen. Ich bin heute nämlich Sohn-Taxi und hab Thomas bei der Autowerkstatt eingesammelt, bei der sein Auto heute wegen TÜV und Service und Reifenwechsel steht. Später darf ich ihn da auch wieder abliefern - ach, was bin ich nett :-)!

Kommentare

Seelennahrung hat gesagt…
Brave Taxi-Mama!! Ich hoffe der Herr Sohnemann weiß das auch zu schätzen und lädt Dich dafür auch einen Kaffee mit lecker Kuchen ein, oder so *zwinker*!
Liebe Grüße
Sonja

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!