Gute Ausrede!

Ganz nebenbei merke ich, dass ich mich zur Quasseltante entwickle! Täglich mindestens ein Beitrag hier und mehrere Blogs, die ich betreibe - das artet ja aus ;-)! Aber so lang es Spaß macht ...

Achja - und zum eigentlichen Thema:
Grad gefunden auf www.orf.at:
"Frühjahrsputz fordert 3.700 Verletzte
Jährlich verletzen sich 3.700 Menschen in Österreich beim Frühjahrsputz so schwer, dass sie ins Spital müssen."

Ist das nicht eine gute Ausrede, wenn ich heute nicht mag?? Und morgen ist ja auch noch ein Tag und überhaupt putze ich doch so ungern und bin so ungeschickt - ich tu mir bestimmt weh ;-)))!

Kommentare

mausimom's hat gesagt…
Um Himmels Willen!!!
Schon Dich und geniesse das Wetter!! ;o)
Moune aus Frankreich hat gesagt…
Du hast Recht, Verena, es ist wirklich unnötig, daß du dich weh tust! ;o))))) LG Moune
Seelennahrung hat gesagt…
Na, das wollen wir auf keinen Fall riskieren! Nimm eines Deiner Bücher, leg die Füße hoch und genieß die Sonne!
Putzen kann warten! Immer! *lach*
LG
Sonja

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II