Eine Rose ...


.. die leider nicht duftet, für alle Besucher! Das ist Teil 1 meines neuesten Stickwerks. Wie ihr seht, schwimme ich weiterhin auf der rosa Welle ;-) - und das Rosenfieber hat auch wieder voll zugeschlagen!

Kommentare

Seelennahrung hat gesagt…
Du stickst Dir eine wunderschöne Rose und ich werd' mir dieses Wochenende eine schöne kaufen!! Hoffe ich zumindest, das ich eine finde!!

Ein schönes Wochenende und ganz viel kreative Ideen wünsch ich Dir!
Liebe Grüße
Sonja
mausimom's hat gesagt…
Aber viel fehlt nicht, dass man den Duft riechen kann, so schön ist sie!
Schnuffelwolle hat gesagt…
Du hast immer so schöne Rosenmotive, da geht mir das Herz richtig auf und ich bin gespannt, was du daraus machen wirst.
LG Stephanie

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!