Ein Entscheidungsneurotiker ...

.. bin ich - falls es dieses Wort überhaupt gibt ;-)! Das halbe Wohnzimmer ist zugepflastert mit Stoffen und ich kann mich nicht für irgend etwas entscheiden. Ich fürchte, das Chaos bleibt noch eine Weile so, vielleicht springt mir dann ja was ins Auge, das mir dann richtig gut gefällt :-)! Das sind genau die Momente, in denen ich gern nach Moni rufen könnte zwecks Entscheidungshilfe!!!

Kommentare

Seelennahrung hat gesagt…
... das Wort ist auf alle Fälle genial *lach*!! Ich hoffe Du findest was Dir vorschwebt, mit oder ohne Hilfe!
LG
Sonja
mausimom's hat gesagt…
Hmmmm..... die sind aber auch ALLE schön, diese Stoffe!
Vielleicht jede Seite in einem anderen Stoff..... also rechts und links so, wie sie liegen und oben und unten 2 mal rosa und dann den ganz aussen rechts als Rand ....oder........ ach... ich weiss es auch nicht....;o))

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!