Doch noch entschieden ...



.. habe ich mich nach langem Hin und Her ohne töchterliche Unterstützung ;-). Geworden sind es ... na klar - Kissen!! Ich zähle mal lieber nicht wie viele ich davon schon habe, aber ich liebe sie alle!!! Eins ist eher in grün gehalten, das andere in rosa und nun "wohnen" sie auf der kleinen Couch im Wohnzimmer.

Und nun ist mir sehr nach Rosenmustern, mal sehen, was ich ausgrabe! Am liebsten würde ich irgendwas für den Garten sticken - aber noch gar keine Ahnung, was es werden soll!

Kommentare

ingrid hat gesagt…
Liebe Verena,
schön geworden sind sie, so richtig frühlingsfrisch. Ich habe heute alle Bezüge meiner Kissen zum Waschen abgezogen und merke, dass ich gar nicht genug Wechselbezüge habe...
Das muss sich wohl ändern.
Liebe Grüße
Ingrid
mukika hat gesagt…
Schön sind sie geworden, Deine Kissen, hat der Entscheidungsneurotiker ;o) die richtige Entscheidung getroffen.
Marion hat gesagt…
Schöne Kissen sind das. Wo bringst Du die denn alle unter?
Bieni hat gesagt…
die sind superschön und ganz tolle Stoffe.
LG Bieni
Seelennahrung hat gesagt…
Wußt ich's doch, das Du wieder was ganz besonderes daraus zauberst! *zwinker*
LG
Sonja

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!