Denkt euch ...


.. ich habe den Frühling gesehen - okay, okay, das Gedicht geht anders, aber ich habe ihn WIRKLICH gesehen beim Spazierengehen! Die Sonne hat sich durch die Wolken gekämpft und nun ist fast makellos blauer Himmel draußen. Und man kann sehen, dass die Natur viel nachzuholen hat, denn die Knospen an den Bäumen beeilen sich, zu sprießen und aufzugehen, dass es eine Freude ist! Forsythien blühen, Märzenbecher hab ich gefunden und das Schönste ist das Vogelgezwitscher! Nix mehr mit drohender Depression ;-)))!

Kommentare

Moune aus Frankreich hat gesagt…
Angenehm zu spüren nach einem zu langen Winter, nicht wahr?! LG Moune, die dich aus dem Gymnasium schreibt, während seine Schüler fleißig arbeiten!!! ;o)))
Seelennahrung hat gesagt…
Na siehst Du, es wäre schlimm gewesen wenn Du in Depressionen verfallen wärst! *grins*
Sonnige Grüße
Sonja

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!