Das erste Sommerkind ...


.. von UB ist gestern vormittag fertig geworden. Es hat wirklich großen Spaß gemacht, es zu sticken. 2fädig auf feinem Stoff ist halt doch eher meins - das hat mich an den Bärchen ziemlich gestört, dass der Stoff so grob ist und ich 4fädig sticken musste. Nun bekommt das sommerliche Kind noch ein Geschwisterchen und dann werden die zwei verarbeitet.
Mal sehen, ob das zweite Sommerkind auch so schnell fertig sein wird, denn bei dem traumhaften Wetter hier sind wir meist im Garten anzufinden und da gibts noch so viel zu arbeiten, dass Sticken dort nicht angesagt ist.

Kommentare

mausimom's hat gesagt…
Das gefällt mir richtig gut.... ich liebe diese Farben!
Moni hat gesagt…
Ist nett geworden das Kindchen...uns soooooo schön rosa ;-))
Moune hat gesagt…
Dein Mädchen gefällt mir wirklich gut! Wie Ute, liebe ich diese Farben! Ich bin auf weiteres schon gespannt! LG aus Frankreich. Moune

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!