Tja ...


Da nützt alle Backerfahrung nix, wenn man zu ungeduldig und doof ist, um den Kuchen auskühlen zu lassen, bevor man ihn aus der Form nimmt! Und das ist das wenig ansehnliche Ergebnis dieser Aktion:



Ich fürchte, wir müssen den Kuchen löffeln ;-)). Wenigstens ist er nur für die Familie gedacht und kein Besuch angesagt, denn der Kuchen ist wirklich nicht vorzeigbar - ich hoffe, er ist wenigstens lecker ;-).

Kommentare

Moni hat gesagt…
Auweia der sieht ja wirklich reichlich verunglückt aus, aber er ist sicher lecker...*sabber*
Seelennahrung hat gesagt…
Also im Gegensatz zu den von mir produzierten Kuchen (was ich schon lange aufgegeben habe ...) sieht der Spitze aus *zwinker*. Laßt ihn Euch auf alle Fälle gut schmecken!

Übrigens: schau mal bei mir vorbei, da hab' ich was für Dich hinterlegt!

LG
Sonja
Seelennahrung hat gesagt…
Um Himmels willen, nein ich bin da gar nicht böse - ich habe auch Dein "In eigener Sache" vorher gelesen. Ich wollte nur das Du siehst, das ich in auch an Dich verliehen habe - weil, das was ich dazu geschrieben habe auch für Dich gilt! Du brauchst ihn weder mitnehmen noch sonst was damit machen! Ich wollte nur DICH auszeichnen!
Ganz liebe Grüße
Sonja
mausimom's hat gesagt…
Und ich bin sicher, dass er trotzdem schmeckt! ;o)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II