Sonntagsbesuch



Moni und Andreas kommen aus Wien :-))! Erst gehen wir HIER Mittagessen. So ein Zufall, dass der Dekoladen während der Heurigenzeiten auch sonntags geöffnet hat ;-). Da werden wir die Männer eine Zeitlang im Lokal ihrem Schicksal überlassen und ein wenig stöbern :-).
Anschließend gibts Kuchen und Kaffee hier daheim und deswegen hat hier heute schon das Backrohr ordentlich geglüht. Zwei Kuchen für 5 Personen sollten doch reichen ;-).

Kommentare

Seelennahrung hat gesagt…
Da sind die Männer gut versorgt, während Ihr ein bisschen bummeln geht *zwinker*!
Hoffe Euer Ausflug und vor allem der Kuchen waren super! Aber so lecker wie die beiden Kuchen aussehen, kann ich mir gar nichts anderes vorstellen, als das sie super lecker waren!
Ganz liebe Grüße
Sonja

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!