Selbst mitgenommen

Obwohl ich bekanntlich kein Stöckchen-Fan bin, habe ich diesmal eins selbst aufgehoben, weil ichs so schön fand.
Kennt ihr das auch? Ihr surft von Blog zu Blog und landet dann irgendwo - in diesem Fall bei Frau Mutti und diesem Beitrag.
Und so lautet die Auftragsstellung: "Zeigen Sie ein Bild, das Sie glücklich macht, das eine Geschichte erzählt oder einfach eines, das Sie schon immer mal zeigen wollten!"
Da habe ich mich einmal durch die unzähligen Fotos gegraben und würde gern das Foto zeigen, das im Jahr 1983 an unserem ersten Hochzeitstag entstanden ist. Gott, was waren wir jung - süße 19 und stolze Jungeltern! Mein Göttergatte noch mit Haaren und ohne Vollbart und ich etliche Kilos schlanker ;-). Und das niedliche Baby auf diesem Bild, unsere Tochter Moni, ist schon verheiratet!!!!!!!!!!!


Vielleicht mag das Stöckchen ja jemand mitnehmen???

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!