Schnee!!!!


Heute morgen dachte ich ja, ich sehe nicht recht, als ich den ersten Blick aus dem Fenster geworfen habe! Und es schneit und schneit - dabei ist morgen Frühjahrsbeginn!

Kommentare

mausimom's hat gesagt…
Puuuh, DAS braucht jetzt wohl niemand mehr! Aber tröste Dich, auch das wird vorüber gehen. Hauptsache, es regnet nicht ;o)
Seelennahrung hat gesagt…
Bei Euch also auch, na dann bin ich wenigsten nicht verrückt. Dieser Gedanke hat sich zwischenzeitlich heute morgen beim *ausderTür* tretten aufgedrängt! *lach*
GlG
Sonja
mukika hat gesagt…
Ohje, Ihr Armen, das braucht jetzt wirklich kein Mensch mehr. Hier schneeregnet es zwar auch, aber es bleibt (noch) nicht liegen. Ich kann mich erinnern, dass wir letztes Jahr im März nochmal richtig Schnee hatten :o(
yvonne hat gesagt…
na toll, so stellt man sich aber nicht den frühlingsanfang vor...

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!