Projekt52 - Woche 9


Thema "Vehikel"
Aufgrund dessen, dass ich nicht ganz fit bin und ein (meiner Meinung nach) sehr passendes Bild in unsrem Archiv lagert, greife ich diesmal wieder drauf zurück. Dieses Bild entstand bei einem Astro-Urlaub meines Mannes mit einigen Gleichgesinnten am Chiemsee. Dieses "Vehikel" ist wohl schon seit einiger Zeit nicht mehr in Gebrauch.

Kommentare

Seelennahrung hat gesagt…
Finde das Foto einfach genial. Die harmonischen Töne und das mit Gras verwachsene Rad, passt alles! Toll!
LG
Sonja
DasClaudi hat gesagt…
*hihi* Klasse. Das Fahrrad harmoniert so schön mit der Gieskanne!
Liebe Grüße
Claudi
Markus hat gesagt…
Auch ein sehr schönes Bild! Toll gesehen!
Flügel hat gesagt…
hallo =) ich finde dein Bild wirklich wunderschön. Es ist eines der schönsten, wenn nicht das schönste, Bild, welches ich zu diesem Wochenthema gefunden habe. Toll! hihi
Liebe Grüße,
Flügel
BLOGMaNiA hat gesagt…
Klasse Foto! Muss man sich irgendiwe immer wieder angucken :)
Rewolve44 hat gesagt…
Sehr gelungene aufnahme und ein tolles Vehikel.

Lg,
Rewolve44
Kerstin hat gesagt…
Tolles Bild!
Das Vehikel kann einem richtig leid tun, so einsam wie des da steht!
LG Kerstin
BexX hat gesagt…
Schönes Bild. :) Ein ähnliches Motiv hatte ich auch im Kopf. :)
Dici hat gesagt…
Sehr schönes Bild, tolle Stimmung, so friedlich.

LG
Dici

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II