Projekt52 - Woche 13


Thema "Auf dem Kopf"

Zu diesem Thema musste der Griff ins Archiv einfach sein, weil ich ein so schön passendes Foto habe. Dieses Foto entstand im letzten November am Ingeringsee in der Steiermark bei herrlich ruhigem Wetter, sodass sich die Landschaft wunderschön im See spiegelte und somit "auf dem Kopf" steht.

Kommentare

Seelennahrung hat gesagt…
Wunderbare Aufnahme! Und bald ist auch das Wetter wieder soweit wie auf Deinem Bild - hoffe ich zumindest!
GvlG
Sonja
hombertho hat gesagt…
Daran habe ich auch zuerst gedacht, aber ich habe dann keine tolle Spiegelung einfangen können.
Sehr schöne Aufnahme.
Viele Grüße
Thomas
plerzelwupp hat gesagt…
hey - das ist wirklich ein gute Idee und eine schöne Fotografie.

Ich hab mich übrigens in den Hintern Gebissen, weil ich für das Thema "Vehikel" schon ein Bild gewählt habe (ebenfalls solch ein Spiegelbild), das nun auch zu "auf dem Kopf" gepasst hätte.
BexX hat gesagt…
Das ist auch ein superschönes Foto!!! :)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II