Frühlingsbeginn und Bloggeburtstag

Und hier ist weit und breit nichts davon zu sehen! Ein wenig Schnee liegt noch von gestern und bei meinem heutigen Spaziergang wehte mir eisiger Wind um die Nase! Irgendwie lässt sich der Frühling in diesem Jahr sehr bitten!

Gerade eben habe ich übrigens bemerkt, dass mein Blog morgen schon seinen 3. (!!!) Geburtstag feiert - Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!

Kommentare

Seelennahrung hat gesagt…
3 Jahre ~ WOW ~ da gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsch' Dir noch ganz viele kreative und spaßige Blogjahre für die Zukunft!
Ganz viele herzliche Grüße
Sonja
Moni hat gesagt…
Häppi Börsdey tuuuuuuuuuu yuuuu *knutschi schick*
Anonym hat gesagt…
Auch wenn es später ist *g* Alles Liebe für viele weitere Blogjahre!
Liebe Grüße
Ilse
yvonne hat gesagt…
von mir leider auch nachträglich alles liebe und gute :-)für dein blog

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!