Bericht vom heutigen Vormittag und K und L

Bis grade eben war Moni hier und wir haben die Innenstadt unsicher gemacht - und wir konnten den ersten Kaffee in der Sonne im Schanigarten unseres Lieblingskaffeehauses trinken, weils endlich ein wenig frühlingshaft ist draußen!! Außerdem geh ich am allerliebsten mit Moni shoppen, denn sie sagt mir ehrlich, wie mir etwas steht, einschließlich des Kommentars "Ich sags dir schon, wenn du mit etwas fett aussiehst ;-))!" Daraufhin durfte sie mich auf eine Jacke und zwei Oberteile einladen, denn ich hatte nicht genug Geld mit dabei - sehr praktisch so eine erwachsene Tochter ;-)))!



Zwei Bärchenbuchstaben kann ich euch auch zeigen. Das sind nun für den Moment die letzten, denn die Decke ist in den Schrank gewandert und wird dort warten müssen, bis ich wieder Lust auf Bärchen habe. Den Beginn meines neuesten Werks zeige ich demnächst - nur so viel: Es ist rosa und frühlingshaft :-)!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II